Fehler / Feedback melden – Telefonica.Surfen-Telefonieren.de

Telefónica Fehler und FeedbackIhnen sind Fehler auf unserer Internetseite Surfen-Telefonieren.de zu den Telefónica Tarifen (o2 und Blau) aufgefallen oder Sie möchten ein Feedback zu unserer Seite oder Lob bzw. Kritik zu einer Beratung loswerden? Gern nehmen wir Ihre Meldungen über das folgende Kontakt-Formular entgegen. Wichtig: wir sind NICHT Telefónica, sondern ein Vertriebspartner.


Fehler melden oder Feedback

Für Ihre Meldung zur Webseite Telefonica.Surfen-Telefonieren.de nutzen Sie dieses Formular. Bei Problemen mit Ihrem Anschluss oder Reklamationen als Kunde oder für Kündigungen, wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice – per Post an Telefónica Germany GmbH & Co. OHG / Kundenbetreuung / 90345 Nürnberg.

Feedback oder Fehler melden


Acceptable file types: doc,docx,pdf,rtf,odf,txt,gif,jpg,jpeg,png,tiff,tif,bmp.
Maximum file size: 8mb.
Optional weitere Dokumente. Alle zusammen nicht mehr als 8 MB Dateigröße.

Bitte beachten Sie: je nach vorhandenem Internetzugang (Upload-Geschwindigkeit) kann es sein, dass die Übertragung des Formulares ein paar Minuten oder länger dauern kann. Warten Sie unbedingt auf die Bestätigung, dass Ihre Anfrage übermittelt wurde!


Wichtig: sollten Sie Fragen zu den Telefónica Tarifen oder zur Verfügbarkeit bzw. Netzausbau haben (persönliche Beratung zu Tarifen von o2 und Blau.de), nutzen Sie diese Kontaktmöglichkeiten für Neukunden.

Sollten Sie eine Störung Ihres Anschlusses bzw. SIM Karte haben bzw. Fragen zur Rechnung oder ähnliches, können wir als unabhängiger Vertriebspartner von Telefónica Ihnen NICHT weiterhelfen, da wir keinen oder nur eingeschränkten Zugriff auf Kundendaten haben – wenden Sie sich dann an den Kundenservice.

Weitere Fragen? Hier Seite durchsuchen oder unsere Hotline anrufen.
Letzte Textänderungen an dieser Seite am 22. Dezember 2020. Stand der Preise und Angebote kann abweichen (Preisfehler hier melden).