Sie wünschen eine kostenlose und unverbindliche Tarifberatung durch uns als autorisierten Telefónica Partner oder suchen den Kontakt zur Telefónica Hotline (Kundenservice)? Hier finden Sie alle Rufnummern der Telefónica Marken o2, Blau, BASE und simyo. Für Neukunden bieten wir auch einen kostenlosen Rückrufservice an.
Telefónica Hotline für Bestellung neuer Tarif (o2 und Blau)
Wenn Sie Telefónica Neukunde sind oder als Bestandskunde einen weiteren Tarif von o2 oder Blau bestellen möchten, beraten wir als Telefónica Partner Sie gern. Unsere Tarifberatung zu Angeboten aus dem Hause Telefónica ist kostenlos und unverbindlich für Sie.
Hotline für Neukunden oder um neuen Tarif zu bestellen (NICHT für Fragen zu bestehendem Tarif): 0 39 43 / 40 999 16 (Mo.-Fr. 7:30-22 / Sa. 8-22 / So. + Feiertag 10-22 Uhr)
Telefónica Hotline Kundenservice für Bestandskunden
Wenn Sie schon Kunde bei einer der Marken von Telefónica sind, finden Sie hier die Hotlines:
- o2 Hotline / o2 Kundenservice
- Blau Hotline / Blau Kundenservice
- BASE Hotline / BASE Kundenservice
- simyo Hotline / simyo Kundenservice
- FONIC Hotline und Kundenservice
- netzclub Hotline und Kundenservice
- ortelmobile Hotline und Kundenservice
- ayyildiz Hotline und Kundenservice
- Türkei SIM Hotline & Service
Kostenloser Rückruf-Service für Tarifberatung und Bestellung
Gern rufen wir als Telefónica Partner Sie kostenlos an, um Sie zu Tarifen zu beraten oder Ihren Auftrag am Telefon aufzunehmen (Telefónica Hotline). Einfach Formular ausfüllen (bitte NICHT bei Fragen zu einem bestehenden Vertrag von o2, Base, Blau, simyo o.ä. verwenden):
Wenn Sie sich aufgrund der Beratung durch unsere Telefónica Hotline für eine Bestellung entscheiden, bitten wir Sie im Sinne der Fairness, Ihren Auftrag auch über uns zu erteilen – am besten bei dem Mitarbeiter(in), der Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten hat. Vielen Dank!