o2, Base, Blau, simyo - Marken von Telefonica


Auftrag oder andere Dokumente an Telefónica übermitteln (o2 / Blau)

Auftrag oder andere Dokumente an Telefónica übermittelnHier können Sie uns Ihren schriftlichen Telefónica Auftrag oder sonstige Unterlagen für Tarife von o2 und Blau übermitteln. Senden Sie uns Ihr Telefónica Bestellformular oder andere Unterlagen einfach als Datei zu, z.B. als PDF Dokument (Scan des unterschriebenen Auftrags) oder als Grafik (z.B. Bestellung per Smartphone fotografieren).


HINWEIS: nur für die Übermittlung von neuen Telefónica (o2 / Blau) Aufträgen und Unterlagen zur Bestellung. Bezüglich bestehender Tarife bitte an den Kundenservice wenden.


Auftrag / Anfrage übermitteln

Acceptable file types: doc,docx,pdf,rtf,odf,txt,gif,jpg,jpeg,png,tiff,tif,bmp.
Maximum file size: 8mb.
Optional weitere Dokumente. Alle zusammen nicht mehr als 8 MB Dateigröße.

Bitte beachten Sie: je nach vorhandenem Internetzugang (Upload-Geschwindigkeit) kann es sein, dass die Übertragung des Formulares ein paar Minuten oder länger dauern kann. Warten Sie unbedingt auf die Bestätigung, dass Ihre Anfrage übermittelt wurde!


Ihr Telefónica Auftrag ist sicher bei uns: Übermittlung SSL verschlüsselt

Ihren schriftlichen Telefónica Auftrag für die Marken o2, Blau, BASE und simyo  können Sie uns als Scan oder als “Foto” per E-Mail (Adresse auf den Bestellformularen) oder über das Formular oben verschlüsselt senden. Neben der schriftlichen Bestellung können Sie online bestellen.


o2 Auftrag sendenBlau Auftrag senden

2018-01-02T01:30:34+00:00 / 2018-02-05T04:31:14+00:00 / Allgemein (Beratung)
Letztes Update dieser Seite: 5. Februar 2018