Auftrag oder andere Dokumente an Telefónica übermitteln (o2 / Blau)

Auftrag oder andere Dokumente an Telefónica übermittelnHier können Sie uns Ihren schriftlichen Telefónica Auftrag oder sonstige Unterlagen für Tarife von o2 und Blau übermitteln. Senden Sie uns Ihr Telefónica Bestellformular oder andere Unterlagen einfach als Datei zu, z.B. als PDF Dokument (Scan des unterschriebenen Auftrags) oder als Grafik (z.B. Bestellung per Smartphone fotografieren).


HINWEIS: nur für die Übermittlung von neuen Telefónica (o2 / Blau) Aufträgen und Unterlagen zur Bestellung. Bezüglich bestehender Tarife bitte an den Kundenservice wenden.



Ihr Telefónica Auftrag ist sicher bei uns: Übermittlung SSL verschlüsselt

Ihren schriftlichen Telefónica Auftrag für die Marken o2und Blau können Sie uns als Scan oder als „Foto“ per E-Mail (Adresse auf den Bestellformularen) oder über das Formular oben verschlüsselt senden. Neben der schriftlichen Bestellung können Sie online bestellen.


o2 Auftrag sendenBlau Auftrag senden

Weitere Fragen? Hier Seite durchsuchen oder unsere Hotline anrufen.
Letzte Textänderungen an dieser Seite am 16. Januar 2024. Stand der Preise und Angebote kann abweichen (Preisfehler hier melden).