o2, Base, Blau, simyo - Marken von Telefonica


Telefónica Kundenservice: Hotline, Kontaktformular und Hilfe

Kontakt: Tarifberatung zu Telefónica Angeboten (o2, Blau, BASE)Hier sind Sie richtig, wenn Sie bereits einen Tarif von Telefónica nutzen, also zum Beispiel von o2, Blau, BASE und simyo. Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten des Telefónica Kundenservice (Kundenhotline, Kontaktformular, Anschrift usw.). Für eine kostenlose Tarifberatung für einen neuen o2, Blau oder BASE Tarif sind Sie HIER richtig.


Schriftlicher Kontakt mit dem Telefónica Kundenservice

Telefónica hat zahlreiche Marken (Anbieter). Wählen Sie Ihren Anbieter aus:


Hotlines vom Kundenservice von Telefónica

Die Hotlines der verschiedenen Telefónica Marken finden Sie hier:


Beratung und Bestellung neuer Telefónica Tarif

Telefónica Neukunden oder Bestandskunden, die einen weiteren neuen Tarif von o2, Blau oder BASE bestellen möchten, erhalten bei uns auf Wunsch eine kostenlose und unverbindliche Tarifberatung – zum Beispiel direkt am Telefon:

Tel.: 0 39 43 / 40 999 16 (Mo.-Fr. 7:30-22 Uhr / Sa. 8-22 Uhr / So. + Feiertage 10-22 Uhr) Tel.: 0 39 43 / 40 999 16 (Mo.-Fr. 7:30-22 / Sa. 8-22 / So. + Feiertag 10-22 Uhr)

2017-10-03T00:01:30+00:00 / 2017-10-20T15:33:07+00:00 / Allgemein (Beratung)
Letztes Update dieser Seite: 20. Oktober 2017