Telefónica Kundenservice: Hotline, Kontaktformular, Hilfe, Beratung

Kontakt: Tarifberatung zu Telefónica Angeboten (o2, Blau, BASE)Hier sind Sie richtig, wenn Sie bereits einen Tarif von Telefónica nutzen, also zum Beispiel von o2, Blau, BASE und simyo. Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten des Telefónica Kundenservice (Kundenhotline, Kontaktformular, Anschrift usw.). Für eine kostenlose Tarifberatung für einen neuen o2 oder Blau Tarif sind Sie HIER richtig.


Schriftlicher Kontakt mit dem Telefónica Kundenservice

Telefónica hat zahlreiche Marken (Anbieter). Wählen Sie Ihren Anbieter aus:


Hotlines vom Kundenservice von Telefónica

Die Hotlines der verschiedenen Telefónica Marken finden Sie hier:


Beratung und Bestellung neuer Telefónica Tarif

Telefónica Neukunden oder Bestandskunden, die einen weiteren neuen Tarif von o2 oder Blau bestellen möchten, erhalten bei uns auf Wunsch eine kostenlose und unverbindliche Tarifberatung am Telefon unter der Hotline 0 39 43 / 40 999 16 (Mo.-Fr. 7:30-22 / Sa. 8-22 / So. + Feiertag 10-22 Uhr) – alternativ Rückruf-Service.

Weitere Fragen? Hier Seite durchsuchen oder unsere Hotline anrufen.
Letzte Textänderungen an dieser Seite am 22. Dezember 2022. Stand der Preise und Angebote kann abweichen (Preisfehler hier melden).