Hier sind Sie richtig, wenn Sie bereits einen Tarif von Telefónica nutzen, also zum Beispiel von o2, Blau, BASE und simyo. Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten des Telefónica Kundenservice (Kundenhotline, Kontaktformular, Anschrift usw.). Für eine kostenlose Tarifberatung für einen neuen o2 oder Blau Tarif sind Sie HIER richtig.
Schriftlicher Kontakt mit dem Telefónica Kundenservice
Telefónica hat zahlreiche Marken (Anbieter). Wählen Sie Ihren Anbieter aus:
- o2 Kundenservice
- Blau Kundenservice
- BASE Kundenservice
- simyo Kundenservice
- FONIC Kundenservice
- netzclub Kundenservice
- ortelmobile Kundenservice
- ayyildiz Kundenservice
- Türkei SIM Service
Hotlines vom Kundenservice von Telefónica
Die Hotlines der verschiedenen Telefónica Marken finden Sie hier:
- o2 Hotline
- Blau Hotline
- BASE Hotline
- simyo Hotline
- FONIC Hotline
- netzclub Hotline
- ortelmobile Hotline
- ayyildiz Hotline
- Türkei SIM Hotline
Beratung und Bestellung neuer Telefónica Tarif
Telefónica Neukunden oder Bestandskunden, die einen weiteren neuen Tarif von o2 oder Blau bestellen möchten, erhalten bei uns auf Wunsch eine kostenlose und unverbindliche Tarifberatung am Telefon unter der Hotline 0 39 43 / 40 999 16 (Mo.-Fr. 7:30-22 / Sa. 8-22 / So. + Feiertag 10-22 Uhr) – alternativ Rückruf-Service.