o2, Base, Blau, simyo - Marken von Telefonica

Rückruf-Service: telefonische Beratung zu Telefónica Tarifen

Rückruf-Service: telefonische Beratung zu Telefónica TarifenWenn Sie eine telefonische Beratung zu den Tarifen von Telefónica wünschen (z.B. zu Angeboten von o2, Blau oder BASE), dann sind Sie hier bei uns als autorisiertem Telefónica Partner genau richtig. Bei unserem Rückruf-Service oder an der Hotline beraten Sie gern unverbindlich vor Abschluss eines Telefónica Mobilfunk oder Festnetz Vertrages.


HINWEIS: bei Fragen zu einem bestehenden Telefónica Vertrag (z.B. Rechnung, Störung o.ä.) wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice des Vertragspartners.


Telefonische Beratung Telefónica

Bitte Interesse auswählen:







Wie können wir Ihnen helfen?

Haben Sie weitere Fragen oder Anmerkungen?


Alternative zum Telefónica Rückruf-Service: rufen Sie uns direkt an

Tel. 0 39 43 / 40 999 16 (Mo.-Fr. 7:30-22 Uhr / Sa. 8-22 Uhr / So. + Feiertage 10-22 Uhr) Tel. 0 39 43 / 40 999 16 (Mo.-Fr. 7:30-22 / Sa. 8-22 / So. + Feiertag 10-22 Uhr)


Unverbindliche telefonische Beratung zu Telefónica Tarifen

Wenn Sie unser Callback-Formular ausgefüllt haben, werden Ihre Daten für den gewünschten Rückruf an uns als autorisierten Telefónica Vertriebspartner übertragen. Ihre persönlichen Daten werden von uns nur für die einmalige Beratung zu den Telefónica Tarifen genutzt (z.B. zu Angeboten von o2, Blau, BASE und simyo) und nicht an fremde Dritte gegeben. Unser Call Center berät bereits seit zahlreichen Jahren zu den Tarifen von Telefónica! Unsere Beratung ist unverbindlich und kostenlos für Sie! Im Sinne der Fairness freuen wir uns, wenn Sie einen möglichen o2, Blau, Base oder anderen Telefónica Auftrag bei uns erteilen. Sie profitieren auch bei einer telefonischen Bestellung über uns von allen Online-Angeboten.


o2 Rückruf-ServiceBlau Rückruf-ServiceBASE Rückruf-Service

2017-05-14T00:01:51+00:00 / 2017-06-11T17:07:52+00:00 / Allgemein (Beratung)
Letztes Update dieser Seite: 11. Juni 2017